Wir arbeiten derzeit an einem eigenen Internetauftritt.

 

 


Ende 2021 beendete das Unternehmernetzwerk UNNS in Absprache mit dem Markt Siegenburg die Ära der „Sigos“. Leider haben sie in der Geschäftswelt nicht den Anklang gefunden, den man sich erhofft hatte. Die Unternehmernetzwerkler beschlossen die Münzen an die örtlichen Kindergärten zu übergeben, verbunden mit einer Spende von je 350 Euro die die Kreissparkasse Kelheim noch auf 500 Euro erhöhte. Freilich gingen auch einige Sigos an den Siegenburger Archivar Hans Ertlmeier.

Das Unternehmernetzwerk Siegenburg (UNNS) pflanzte im März 2020 in einer Gemeinschaftsaktion mit der Herzog-Albrecht-Mittelschule auf dem Hügel im Baugebiet Abensblick sechs Obstbäume. Die zwei Kirsch- und vier Apfelbäume wurden von der Firma Buergofol, Geschäftsführer Gregor Schleicher, gestiftet.

Im April 2019 hat das Unternehmer-Netzwerk Siegenburg e.V. eine Frühjahrsmesse organisiert, zu welcher ca. 70 Aussteller aus verschiedensten Sparten vor Ort waren.

 

 

2023 hat das Unternehmer-Netzwerk Siegenburg e.V. eine neue Vorstandschaft:

1. Vorstand: Monika Osner

2. Vorstand:  Torsten Peters

 

Kontakt:

Unternehmer-Netzwerk Siegenburg e. V.

Monika Osner 

Bindergasse 5
93354 Siegenburg

Telefon:0157/86750816

 info@hundeschule-siegenburg.de