« Zurück zur Übersicht

Maibaumaufstellen in der Marktgemeinde

1. Mai Siegenburger Maibaum!

Kommendes Wochenende werden die Maibäume im Marktbereich Siegenburg (und Ortsteile) endlich wieder errichtet. Da es zu Terminüberschneidungen kam, wird der "Markt Siegenburg Maibaum" nun am 1. Mai ab 16 Uhr errichtet. 

Am Samstag, 30 April, beginnen die Staudacher mit dem Maibaumaufstellen um ca. 13 Uhr. In Tollbach wird er gegen 15 Uhr bei der Gaststätte Landendinger aufgestellt und bei den Goassmasssoccern gegen 16 Uhr im Bräustüberl in Siegenburg.

Am Sonntag folgen dann der Maibaum in Aicha, gegen 14 Uhr, am Marktplatz in Siegenburg gegen 16 Uhr und in Niederumelsdorf beim Schretzlmeier Wirt gegen 18 Uhr. Gefeiert wird überall, alle Vereine und Verantwortlichen freuen sich auf viele Zuschauer. 


Veröffentlicht am 25.04.2022 von Karin Einsle