« Zurück zur Übersicht

Bräufest, Seifen, Bierkistenrennen

19.-21. Mai Bräufest, Seifen und Bierkistenrennen

Viel los am Wochenende, am Freitag startet das Bräufest bei unserer Brauerei Schmidmayer um 20 Uhr mit den Goassmasssoccern und dem Prinzenrat der Siegonia, mit der fast schon legendären Party-Nacht. Barbetrieb und super Musik mit DJ Chrizz. Freilich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Am Samstag ab 17 Uhr und auch Sonntag ab 9 Uhr erwarten euch im Innenhof der Brauerei kühle Getränke und Schmankerl vom örtlichen Metzger Seefelder. Die Steffen&Klaus Band sorgt Samstagabend für super Stimmung was die Höllentaler Blasmusik am Sonntag macht. Sonntag dann das lang erwartete Seifen- und Bierkistenrennen. Um 9:45 Uhr starten die Seifenkisten, nachmittags um 14 Uhr dann die Bierkisten.

Auch am Sonntag kann man die Brauerei und das Kellergewölbe der Brauerei besichtigen, wir freuen uns bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein viele Besucher zu sehen


Veröffentlicht am 17.05.2023 von Karin Einsle