« Zurück zur Übersicht

Aktion Laterne im Fenster



Der Markt Siegenburg beleuchtet anlässlich des Martinstages seine Fenster am Marktplatz. Wir bitten alle Anwohner des Marienplatzes, aber auch alle anderen Siegenburger hierbei mitzumachen. Wir klinken uns dabei bei der Aktion „Laternen Fenster“ ein.

Hierbei hängt man eine oder mehrere Laternen in die Fenster, die zur Straße zeigen. Mit LED-Teelichtern oder auch Lichterketten kann man sie zum Leuchten bringen.

Ganz im Sinne von St. Martin wollen wir mit Hilfe der Laternen Hoffnung schenken, in dieser schwierigen Zeit. Gemeinsam schaffen wir das!

Aktion startet am 1.11. und endet am 11.11.20 – freilich kann man im Sinne der Weihnachtsbeleuchtung – paar Wochen später die Laterne weiterhin verwenden.

Wir freuen uns, wenn sich viele beteiligen!


Veröffentlicht am 29.10.2020 von Karin Einsle