« Zurück zur Übersicht

Absage Kirchdorf

Coronabedingt muss unser Faschingsevent am heutigen Sonntag abgesagt werden.

Liebe Faschingsfreunde, bei strahlendem Sonnenschein und super Faschingswetter wollten wir euch heute Nachmittag am Dorfplatz in Kirchdorf unser diesjähriges Programm vorstellen und euch somit ein wenig aus dem tristen Corona-Alltag entführen und euch zum Lachen bringen. Trotz absoluter Corona-Sicherheitsvorkehrungen und engmaschigen offiziellen Tests blieben aber auch wir nicht verschont und müssen nun mit Corona in den eigenen Reihen leben.
Zum Schutz unserer aktiven Mitglieder und unserer Besucher müssen wir unser Faschingstreiben heute Nachmittag schweren Herzens absagen!
Wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken die uns besucht hätten und diesen Nachmittag mit uns gefeiert hätten.
Wer uns gerne unterstützen möchte und ein bisschen Faschingsfeeling spüren möchte, kann trotzdem ab 14:00 Uhr zu uns nach Kirchdorf kommen und sich mit leckeren Krapfen eindecken.
Wir wünschen allen Mitgliedern eine schnelle Genesung und freuen uns schon jetzt euch spätestens am 13.05. zu unserem Galaball begrüßen zu dürfen!

Veröffentlicht am 27.02.2022 von Karin Einsle