« Zurück zur Übersicht

25-jähriges Dienstjubiläum

Wassermeister Josef Steinbeck feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim Wasserzweckverband.

Herzlichen Glückwunsch!

25-jähriges Dienstjubiläum beim Wasserzweckverband!

 

Ja – wie schnell die Zeit doch vergeht!

Am 17. Juli 2020 konnte unser Wassermeister Josef Steinbeck aus Staudach sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim Wasserzweckverband feiern.

Er wechselte am 17.07.1995 aus der Privatwirtschaft zu unserem Wasserzweckverband. In den Jahren 2005 und 2006 machte er dann die Fortbildung zum Wassermeister.

Der Steinbeck Sepp ist der Profi für alle Fragen rund ums Wasser.

Er sorgt täglich dafür, dass unsere Bürgerinnen und Bürger mit bestem Trinkwasser versorgt werden – und das seit nunmehr über 25 Jahren!

 

Das ist schon ein Grund, einmal so richtig danke zu sagen!

 

„Sepp – wir danken dir für die Treue und dein überaus hohes Engagement für den Wasserzweckverband und freuen uns auf eine weitere so angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit!“

 

Unser Bild zeigt (v.l.) 1. Vorsitzender Dr. Johann Bergermeier, Wassermeister Josef Steinbeck und Geschäftsleiter Georg Bergermeier. Bild: Zweckverband

 


Veröffentlicht am 05.08.2020 von Dr. Birgit Kraus